image

Geschäftsstelle

LTG Geschäftsstelle

Im Mühlenfeld 1
32816 Schieder-Schwalenberg
vCard
05284 9436250

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

Das Corona-Virus versetzt derzeit die ganze Welt in einen Ausnahmezustand und macht leider auch nicht vor unserem schönen Lipperland halt. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, den 21. Lippe Dance-Cup am 9. Mai abzusagen. Es ist leider überhaupt nicht absehbar, was die Zukunft bringt und wie die Situation Anfang Mai aussehen wird.

In der jetztigen Krise einen Wettkampf mit so vielen Teilnehmern zu planen, erscheint uns als sehr unpassend - zumal wir wissen, dass alle Gruppen auch bis nach den Osterferien nicht trainieren können. 

Wir halten uns offen, den Wettkampf im kommenden Herbst nachzuholen. Ob uns dies gelingt, können wir jetzt leider noch nicht sagen - werden aber rechtzeitige Infos bereitstellen.

 

interessante Links

 
 

TURNEN!

TURNEN!

GYMWELT

DTB

DTB