image

Geschäftsstelle

LTG Geschäftsstelle

Im Mühlenfeld 1
32816 Schieder-Schwalenberg
vCard
05284 9436250

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

Was die zweite Mannschaft der KTV Detmold am 1. Dezember in Ochtrup mit dem Aufstieg in die Landesliga 1 geschafft hat, war den  Turnerinnen der dritten Mannschaft beim Relegationswettkampf zur Landesliga 2 noch verwehrt. In einer starken Konkurrenz von 14 Mannschaften konnten Luci Luca Sasse, Daria Tilly, Salome Dietz, Leonie Gref, Silja Kriegerbarthold (auf den Foto hinten von links) sowie Milena Laukert, Cecilia Dietz und Greta Schwarz (vorne von links) noch nicht in den Kampf um die freien Aufstiegsplätze eingreifen, zumal der Balken an diesem Tag nicht unser Freund war, wie es Jana Hippauf (TG Lage) und Karin Pohlmann (TV Lemgo) als Trainerinnen der gemeinsamen Mannschaft mit Humor formulierten. „Unsere Mädchen konnten aber gute Erfahrungen sammeln, die sie mit Feuer und Flamme im Training für das nächste Jahr umsetzen wollen. Denn sie wollen natürlich wieder an der Relegation teilnehmen und im kommenden März auch beim Landescup starten.

 

interessante Links

 
 

TURNEN!

TURNEN!

GYMWELT

DTB

DTB