image

Geschäftsstelle

LTG Geschäftsstelle

Im Mühlenfeld 1
32816 Schieder-Schwalenberg
vCard
05284 9436250

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

Zum diesjährigen Gauturntag lade ich alle Vereine und Abteilungen, die dem Lippischen Turngau e.V. angehören, die Mitglieder des Gauvorstandes, Gaujugendvorstandes und des Gauturnrates sowie die Ehrenmitglieder im Namen des Vorstandes herzlich ein.

Die Jahrestagung unseres Turngaues wird vom TuS Leopoldshöhe v. 1898 e.V. ausgerichtet und findet statt am

Samstag, den 10. März 2018
in der Mensa des Schulzentrums Leopoldshöhe
Schulstr. 25, 33818 Leopoldshöhe
Beginn: 14:30 Uhr

 

Gemäß § 7.1.3 unserer Satzung kann jeder Verein, der dem Lippischen Turngau e.V. angehört, für jede angefangenen 50 beitragspflichtigen Mitglieder einen Vertreter entsenden. Grundlage ist die Bestands-erhebung für das Jahr 2017.

Anträge, die beim Gauturntag behandelt werden sollen, sind gemäß der Satzung bis spätestens 27. Februar 2018 bei mir oder bei der Gaugeschäftsstelle schriftlich einzureichen. Anträge zur Ehrung verdienter Mitglieder können ebenfalls bis zum 27. Februar 2018 gestellt werden.

Um dem Ausrichter eine Planungssicherheit geben zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 27. Februar 2018. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und wünschen schon jetzt eine gute Anreise.

Pia-Carola Caspari
(Vorsitzende)

Anmeldung

Tagesordnung

 

interessante Links

 
 

TURNEN!

TURNEN!

GYMWELT

DTB

DTB