image

Geschäftsstelle

LTG Geschäftsstelle

Im Mühlenfeld 1
32816 Schieder-Schwalenberg
vCard
05284 9436250

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

Durch einen technischen Defekt sind vermutlich einige E-Mails, die an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gesendet wurden, nicht im LTG-Postfach angekommen. Wir bitten daher alle, die in der Zeit von Freitag, 8. Sept. bis Montag, 11. Sept. versucht haben, per E-Mail mit der Geschäftsstelle Kontakt aufzunehmen, dies noch einmal zu tun.

Es ist nicht auszuschließen, dass auch Anmeldungen zur 12. Übungsleiter-Akademie in diesem Zeitraum verlorengegangen sind. Also einfach noch einmal senden. Da die Anmeldephase gerade erst begonnen hat, können derzeit noch alle Workshop-Wünsche erfüllt werden! Dies betrifft nur per E-Mail gesendete Anmeldungen in dem o.g. Zeitraum!

Vielen Dank für Ihr/Euer Verständnis!

 

interessante Links

 
 

TURNEN!

TURNEN!

GYMWELT

DTB

DTB