image

Geschäftsstelle

LTG Geschäftsstelle

Im Mühlenfeld 1
32816 Schieder-Schwalenberg
vCard
05284 9436250

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

"WTB - Wir Turnen Bunt" beim Turnfest Berlin 2017

LTG-Info-Veranstaltung am 3. Juli

In weniger als einem Jahr ist das Deutsche Turnfest schon wieder vorbei! Aber selbstverständlich werden wir dabei gewesen sein!

Ein ganz besonderes Highlight wird ohne Zweifel die große Stadiongala im Berliner Olympiastadion sein. Ab sofort werden Mitwirkende gesucht, die Teil dieser faszinierenden Show sein möchten. Jeder, der schon einmal dabei war, weiß, welch unvergessliches, emotionales Erlebnis es ist, vor rund 70.000 Zuschauern in der einzigartigen Kulisse des Berliner Olympiastadions aufzutreten – mit rund 6.000 weiteren Aktiven, zwischen Spitzensport und internationalen Shownummern. Einzigartig!

Unter dem Motto „WTB – Wir Turnen Bunt“ wollen wir außerdem eine WTB-Großgruppenvorführung realisieren. Hierfür werden Sportler/innen aller Altersgruppen aus dem GYMWELT-Bereich für eine schwungvolle Vorführung mit außergewöhnlichen Requisiten gesucht. Jede/r Aktive, die/der Spaß an der Bewegung hat und ein wenig Rhythmusgefühl mitbringt, ist herzlich willkommen!

Weitere Informationen, wie Inhalte der Einzelbilder, Kostüme, Probentermine, Anmeldeverfahren etc., gibt es bei einer kurzen Info-Veranstaltung am Sonntag, 3. Juli 2016 um 17:00 Uhr im „Hotel Landhaus Begatal“,  Bundesstraße 2, 32694 Dörentrup

Anmeldung bitte per E-Mail, Telefon, WhatsApp oder, oder, oder… bei Doris Tölle: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 05284-5225 oder 0171-8180765

 

interessante Links

 
 

TURNEN!

TURNEN!

GYMWELT

DTB

DTB