image

Geschäftsstelle

LTG Geschäftsstelle

Im Mühlenfeld 1
32816 Schieder-Schwalenberg
vCard
05284 9436250

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

Ehrung für Brigitte Blase

Beim Gauturntag, ausgerichtet von der TG Schötmar, erhielt Brigitte Blase die WTB-Ehrennadel in Bronze. Diese wurde ihr vom WTB-Vizepräsident H.-J. Dörrer für ihre langjährige Tätigkeit u.a. als Gaufrauenwartin verliehen.

 2013 Gauturntag Ehrungen

 Auszeichnungen des Lippischen Turngaues bekamen außerdem Mitglieder des TV Brokhausen und der TG Schötmar. Überreicht wurden sie von unserem Vorsitzenden Werner Schmidt.

Als Nachfogerin von Brigitte Blase wurde Doris Tölle vorgestellt, die außerdem den Bereich "Gesundheitssport" übernehmen wird. Neue Frauenturnwartin ist Andrea Zech und der Bereich "Ältere Turnerinnen und Senioren" wird von Magdalene Fechtemeier übernommen.

Einen ausführlichen Bericht von Paul-Otto Buhrig in der LZ gibt es hier als PDF.

 

interessante Links

 
 

TURNEN!

TURNEN!

GYMWELT

DTB

DTB