image

Geschäftsstelle

LTG Geschäftsstelle

Im Mühlenfeld 1
32816 Schieder-Schwalenberg
vCard
05284 9436250

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

Ehrung für den TV Lemgo

Nach der gelungenen Eröffnung des neuen Vereinssportzentrums "TeVita" erfolgte gestern ein weiterer Höhepunkt im Jubiläumsjahr 2013. Stellvertretend für die ca. 2400 Mitglieder durfte sich die 1. Vorsitzende Sabine Franke-Schütt in das Goldene Buch der Stadt Lemgo eintragen. Nach der Begrüßung durch den Bürgermeister Dr. Rainer Austermann und den Glückwünschen von Landrat Friedel Heuwinkel hatten die geladenen Gäste noch Gelegenheit, eine Fotoausstellung zu betrachten und über die eine oder andere Anekdote zu sprechen, die Sabine Franke-Schütt bei ihrem Rückblick zur 150-jährigen Vereinssgeschichte vorgetragen hatte.

 

2013 Neubau TeVitaWeitere Informationen zum TeVita gibt es auf der Website des TV Lemgo und bei der LZ.

 

interessante Links

 
 

TURNEN!

TURNEN!

GYMWELT

DTB

DTB