Kann der TuS die Relegation vermeiden?
Die diesjährige Bundesligasaison neigt sich dem Ende zu und der TuS Leopoldshöhe empfängt den Tabellenzweiten TV Hösbach/Großostheim in der heimischen Halle. Mit einem Blick auf die Tabelle wird schnell klar, dass die Leos am kommenden Wochenende einen starken Gegner vor sich haben.
Wo für die TV der Tabellenplatz 2 jetzt schon so gut wie feststeht, geht es für die Leos mit einem Sieg um einen vermeidbaren Relegationsplatz. Erstes Ziel der Leopoldshöher Turner ist jedoch ein sauberer Wettkampfdurchlauf und die in den vergangenen zwei Begegnungen gefestigten Übungen noch weiter zu stabilisieren.
Mit den bisher gezeigten Leistungen der Hösbacher und dem Irländischen Gastturner Niall Hooton können sich die Zuschauer nicht nur auf Höchstschwierigkeiten sondern auch auf standfeste Übungen einstellen. Eine Besonderheit ist an dem kommenden Wochenende sicherlich das Zusammentreffen zwei alter Vereinshasen Nils Nagel (TuS) und Marco Häuser (TV), die bis 1995 gemeinsam in der Regionalliga für den TuS starteten.
Wir wünschen den Gästen eine gute Anreise und allen aktiven einen verletzungsfreien Wettkampf.