Mit vier Final-Qualifikationen und einem ersten Platz kehrten die TSV-Trampoliner äußerst erfolgreich vom Leine Pokal, der am 29.03.14 in Laatzen ausgerichtet wurde, zurück. Der 3. Leine-Pokal war als bundesoffener Wettkampf hochklassig besetzt, ein großer Teil der besten Trampoliner aus dem Schüler- und Jugendbereich war angetreten.
In jeder Wettkampfklasse qualifizierten sich hierzu die besten Acht aus dem Vorkampf für das Finale, welches dann für alle Finalisten mit 0 Punkten begann.
Ihr Können zeigte Marie Döring bereits im Vorkampf. Sie ging als Führende ihrer Gruppe in den Finaldurchgang. Auch hier zeigte Marie eine sehr gut vorgetragene Kürübung, die mit einer hohen Wertung und dem 1. Platz belohnt wurde, gefolgt von den Nächstplatzierten aus Salzgitter und Menden.
Im gleichen Wettkampf hatte der TSV unter den 8 Bestplatzierten mit Luca Koslowski eine weitere Schülerin im Finale. Auch sie traf ihre Übungen sehr gut und konnte in dieser starken Gruppe einen hervorragenden 5. Platz belegen. Für beide Talente steht als nächstes Ziel die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften im Oktober 2014 an.
In der jüngeren Klasse musste sich Kiana-Michelle Tierientiew behaupten. Dieses gelang ihr mit der Finalteilnahme und einem abschließenden 7. Platz sehr gut und lässt für die bevorstehenden Wettkämpfe auf eine erfolgreiche Leistungsentwicklung schließen.
Ein großer Stein vom Herzen viel Lea Blübaum nach ihrer Pflichtübung, nachdem ihr „Problemsprung“ fast mühelos gelang und sie nach der Kürübung ebenfalls das Finale erreichte. Hier konnte sich die junge Trampolinturnerin noch weiter nach vorn arbeiten und belegte, das Treppchen nur knapp verpasst, den 4. Platz.