image

Geschäftsstelle

LTG Geschäftsstelle

Im Mühlenfeld 1
32816 Schieder-Schwalenberg
vCard
+49 5284 9436250
+49 5284 9436251

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gau-Jugendturntag
04. Feb. 2023

Gauturntag
11. März 2023

Nach zwei außergewöhnlichen Jahren mit einem abgesagten Gauturntag 2020 und einer digitalen Premiere 2021 sind wir voller Vorfreude auf einen „Gauturntag fast wie früher“! Hierzu laden wir alle Mitgliedsvereine des Lippischen Turngaues herzlich ein!
Die Jahrestagung unseres Turngaues wird stattfinden am

Samstag, den 26. März 2022, Beginn: 14:30 Uhr
Turnhalle der TG Lage, Jahnplatz 14, 32791 Lage

Gemäß § 7.1.3 unserer Satzung kann jeder Verein, der dem Lippischen Turngau e.V. angehört, für jede angefangenen 50 beitragspflichtigen Mitglieder einen Vertreter entsenden. Grundlage ist die Bestandserhebung für das Jahr 2021 (Turnen Westf. 530B). Die maximale Delegiertenzahl je Verein kann in der LTG-Geschäftsstelle erfragt werden. Der Gauturntag findet unter Beachtung der aktuell geltenden Coronaschutzmaßnahmen statt. Sollte eine Präsenzveranstaltung nicht möglich sein, behalten wir uns die Durchführung als digitale Versammlung vor.

Die Jahresberichte der einzelnen Fachgebiete sind dem beigefügten Gauberichtsheft zu entnehmen. Anträge, die beim Gauturntag behandelt werden sollen, sind gemäß der Satzung bis spätestens 11. März 2022 bei mir oder in der Gaugeschäftsstelle schriftlich einzureichen.

Die Teilnahme ist nur unter Einhaltung der gültigen Coronaschutzmaßnahmen möglich, diese werden rechtzeitig vor der Veranstaltung an alle Angemeldeten kommuniziert. Alternativ behalten wir uns eine digitale Durchführung des Gauturntages vor.

Für eine gute Vorbereitung der Jahrestagung bitten wir um Anmeldung bis zum 21. März 2022. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und einen konstruktiven Austausch.

Gauberichtsheft
Anmeldung

 
 
 

TURNEN!

TURNEN!

GYMWELT

DTB

DTB