image
LTG Geschäftsstelle

Im Mühlenfeld 1
32816 Schieder-Schwalenberg
vCard
+49 5284 9436250
+49 5284 9436251

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Denzel Köhler löst nach mehr als 10 Jahren Falk Leimkühler ab

Der Gaujugendturntag am 31. Januar bot den LTG-Verantwortlichen die Möglichkeit für eine Generalprobe der Online-Versammlung – die mit 39 Teilnehmenden sehr gut gelungen war. Eine Stunde lang hatten sich die Jugendvertreter*innen der Vereine über die Plattform „Zoom“ ausgetauscht und für den nach mehr als zehn Jahren ausscheidenden Jugendwart Falk Leimkühler die Nachfolge bestimmt: Denzel Köhler von der TG Lage wurde einstimmig zum neuen Jugendwart gewählt.

Unterstützt wird er von Laila Görtz (VfL Schlangen), die sich zunächst kommissarisch für ein Jahr in der LTJ engagieren wird, bevor sie turnusmäßig im nächsten Jahr zur Jugendwartin gewählt werden kann. Als Dankeschön und Abschiedsgeschenk gab es für Falk eine Familienkarte für den Safari-Park Stukenbrock, die ihm zumindest digital in einer Präsentation übergeben wurde.

Nach einer kleinen sportlichen Auflockerung, virtuell vom neuen Jugendwart angeleitet, sammelten Denzel und Laila Vorschläge für die weitere Jugendarbeit im LTG. Auch diese wurden digital als Wortsammlung für alle sichtbar dargestellt. Als erste große Aufgabe nehmen die beiden die Neufassung der Jugendordnung in Angriff, die bereits aus dem Jahr 1996 stammt und dringend einer Modernisierung bedarf.

 
 
 

TURNEN!

TURNEN!

GYMWELT

DTB

DTB