image

Geschäftsstelle

LTG Geschäftsstelle

Im Mühlenfeld 1
32816 Schieder-Schwalenberg
vCard
05284 9436250

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

Der diesjährige Gaujugendturntag findet am 12. Februar 2022 ab 14 Uhr in Schlangen statt. Wir hoffen sehr, dass die Jugendversammlung wieder in Präsenz stattfinden kann, behalten uns aber eine digitale Durchführung vor. Die aktuell zu berücksichtigenden  Coronaschutzmaßnahmen werden den angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern rechtzeitig mitgeteilt.

In der Präsenzveranstaltung bieten wie wieder die Möglichkeit, eine Turnsportart kennenzulernen und auszuprobieren. Hier ist der Gastgeber VfL Schlangen prädestiniert für das Rhönradturnen. Wer also Interesse daran hat, einmal in dem großen Doppelrad durch die Halle zu rollen, bringt bitte bequeme Sportkleidung mit.

Eine Anmeldung ist in jedem Falle erforderlich und kann über dieses Formular schnell und einfach erledigt werden.

Einladung zum Gaujugendturntag 2022

 

interessante Links

 
 

TURNEN!

TURNEN!

GYMWELT

DTB

DTB