image

Geschäftsstelle

LTG Geschäftsstelle

Im Mühlenfeld 1
32816 Schieder-Schwalenberg
vCard
05284 9436250

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

Aufgrund der Schutzmaßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie mussten wir die für den 21. März 2020 geplante Jahrestagung des Lippischen Turngaus leider absagen. Viele Vereine, denen es genauso erging, versuchen nun Nachholtermine in der zweiten Jahreshälfte zu realisieren. Hierdurch werden unweigerlich Terminhäufungen entstehen, die wir nicht zusätzlich mit einem nachgeholten Gauturntag forcieren wollen.

Die aktuelle Satzung erlaubt uns eine Ausnahme, so dass der LTG-Vorstand entschieden hat, die nächste Hauptversammlung aller LTG-Mitgliedsvereine erst im nächsten Jahr durchzuführen. Termin und Ort werden wie immer rechtzeitig bekanntgegeben.

 

interessante Links

 
 

TURNEN!

TURNEN!

GYMWELT

DTB

DTB