image

Geschäftsstelle

LTG Geschäftsstelle

Im Mühlenfeld 1
32816 Schieder-Schwalenberg
vCard
05284 9436250

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

Viele warten schon gespannt auf die Ausschreibung zur 15. Übungsleiter-Akademie. Nach vielen Gesprächen und Überlegungen haben wir uns jedoch schweren Herzens dazu entschlossen, das Fortbildungs-Highlight in diesem Jahr abzusagen. Zu groß sind die durch die Corona-Pandemie entstandenen Unwägbarkeiten, so dass eine gute Planung schier unmöglich ist. Zudem könnten wir die Einhaltung der sehr umfangreichen Hygiene-Vorschriften für eine solche Veranstaltung nicht sicherstellen.

Eure Gesundheit ist uns wichtig! Zum Schutz aller potenziellen Teilnehmer und Referenten verzichten wir daher in diesem Jahr auf die Übungsleiter-Akademie. Wir sehen aber positiv in die Zukunft und hoffen auf eine "normale" Veranstaltung im nächsten Jahr. Bis dahin wünschen wir allen viel Gesundheit und freuen uns schon jetzt auf die 15. Übungsleiter-Akademie im November 2021!

 

interessante Links

 
 

TURNEN!

TURNEN!

GYMWELT

DTB

DTB