image

Geschäftsstelle

LTG Geschäftsstelle

Im Mühlenfeld 1
32816 Schieder-Schwalenberg
vCard
05284 9436250

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

Seit vier Monaten ruht nun schon der gesamte Sportbetrieb in den Vereinen und auch auf Gau- und Verbandsebene wegen der Corona-Pandemie. Allmählich geht es aber wieder los und wir sind froh, Euch die ersten Fortbildungstermine nennen zu können. Selbstverständlich stehen auch diese Termine noch unter Vorbehalt, da niemand genau vorhersagen kann, wie sich die allgemeine Lage entwickelt.

Mit Yoga zu mehr Rückengesundheit und Achtsamkeit
29.08.2020 in Lage

Schulter und HWS - WAS kann ich als ÜL im Rehabilitationssport anbieten?
30.08.2020 in Lage

Alltagsstark - Fitness für die Zielgruppe der Älteren
24.10.2020 in Detmold

 

interessante Links

 
 

TURNEN!

TURNEN!

GYMWELT

DTB

DTB