image

Geschäftsstelle

LTG Geschäftsstelle

Im Mühlenfeld 1
32816 Schieder-Schwalenberg
vCard
05284 9436250

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

Meldung im DTB-Gymnet ab 1. Juni möglich

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! Nach der sportlichen Abstinenz aufgrund der Corona-Pandemie freuen wir uns jetzt schon auf das Internationale Deutsche Turnfest Leipzig vom 12. bis 16. Mai 2021.

Ein besonderes Highlight wird die große Stadiongala am Freitag werden. Im Oval der Red Bull Arena Leipzig, in der sonst die Fußballer zu Hause sind, wird es eine mitreißende Show geben. Neben verschiedenen Großgruppenbildern, die von Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus den Landesturnverbänden gestaltet werden, präsentieren auch unsere internationalen Gäste spektakuläre Choreografien. Zusammen mit künstlerischen, extravaganten Shownummern und weiteren besonderen Highlights wird die Stadiongala zu einem unvergesslichen Erlebnis, das man nicht verpassen sollte. Weitere Infos zur Stadiongala: https://www.turnfest.de/programm/veranstaltungen/stadiongala/

 

interessante Links

 
 

TURNEN!

TURNEN!

GYMWELT

DTB

DTB