image

Geschäftsstelle

LTG Geschäftsstelle

Im Mühlenfeld 1
32816 Schieder-Schwalenberg
vCard
05284 9436250

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

Die TuS Helpup e.V. von 1911 hat den Zuschlag für die Ausrichtung der 50. Deutschen Korbball Meisterschaft am 5./6.5.2018 in der Sporthalle am Niklas-Luhmann-Gymnasium in Oerlinghausen erhalten.
Wir haben damit nach 2011 erneut die Gelegenheit bekommen, Spitzensport in Form nationaler Titelkämpfe ausrichten zu dürfen. Darauf freuen wir uns sehr!
Die 18 besten Mannschaften aus den Landesverbänden Bayern, Bremen, Hannover, Mittelrhein und Westfalen werden an der 50. Deutschen Korbball Meisterschaft teilnehmen und zu Gast in der Region Lippe sein. Wir erwarten eine Kulisse von etwa 1000 Zuschauern, die ihre Lokalmatadore kräftig anfeuern werden.

Alle aktuellen Informationen können Sie unserer Internetseite www.korbball-dm-2018.de entnehmen. Außerdem sind wir auf Instagram und mit der Abteilung auf Facebook vertreten.

 

interessante Links

 
 

TURNEN!

TURNEN!

GYMWELT

DTB

DTB