image

Geschäftsstelle

LTG Geschäftsstelle

Im Mühlenfeld 1
32816 Schieder-Schwalenberg
vCard
05284 9436250

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

WTB-Meisterehrung für Indiaca-Nachwuchs

Das Indiaca-Team Schüler Mixed des CVJM Pivitsheide wurde in der Landessportschule des Westfälischen Turnerbund in Hamm für die hervorragende Leistung im Spieljahr 2016 geehrt. Bei der traditionellen Veranstaltung des WTB am Jahresanfang konnte damit zum vierten Mal eine Nachwuchsmannschaft aus Pivitsheide an der Meisterehrung teilnehmen.

Die Schülermannschaft der 11-14 jährigen um das Trainerteam Fabian Pfitzner und Stephan Kästner hat im abgelaufenen Spieljahr mit  einer eindeutigen Dominanz die Deutschen Meisterschaften in Dülmen in ihrer Spielklasse gewinnen können. In 2015 hat das Team sich noch mit der Vizemeisterschaft auf DTB Ebene begnügen müssen. In 2016 reiste das Team als Favorit zur DM an und konnte der Rolle mehr als gerecht werden. Für das Team spielten: Jonas Pfitzner, David Kästner, Jonas Friesen, Florian Beckmann, Julia Klein, Lucie Grewe, Pia Kästner, Celina Sprunk, Elena Kock und Ina Willmer.

 

interessante Links

 
 

TURNEN!

TURNEN!

GYMWELT

DTB

DTB