image

Geschäftsstelle

LTG Geschäftsstelle

Im Mühlenfeld 1
32816 Schieder-Schwalenberg
vCard
05284 9436250

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

Lehrgänge & Veranstaltungen 2017

Fortbildungen, Wettkämpfe, Veranstaltungen, Termine 2017

Der Lehrgangsplan 2017 wurde an alle Vereine verschickt und steht hier zum Download zur Verfügung. Seit 2016 bearbeiten wir unsere Bildungsmaßnahmen mit dem Anmelde- und Verwaltungstool GYMNET, was viele Arbeitsvorgänge erleichtert und dazu beiträgt, die Verwaltungskosten niedrig zu halten. Selbstverständlich ist aber auch weiterhin eine schriftliche Anmeldung möglich.

Hier geht´s zu den Downloads:

LTG Lehrgänge u. Veranstaltungen 2017

Lehrgangsanmeldung LTG

pdf GymNet-Hinweise (355 KB)

 

interessante Links

 
 

TURNEN!

TURNEN!

GYMWELT

DTB

DTB