image

Geschäftsstelle

LTG Geschäftsstelle

Im Mühlenfeld 1
32816 Schieder-Schwalenberg
vCard
+49 5284 9436250
+49 5284 9436251

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TurnGala
20. Dez. 2020  |  Hameln

 
Aktuell kommt es aufgrund der Schutzmaßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie zu Ausfällen und Terminverschiebungen von Lehrgängen und Veranstaltungen. Einzelheiten können in der LTG-Geschäftsstelle erfragt werden.

Eine anstrengende Zeit liegt aufgrund der Corona-Pandemie hinter uns. Umso mehr freuen wir uns, dass die Wiederaufnahme des Sportbetriebs inzwischen wieder langsam anlaufen kann; allerdings weiterhin mit erheblichen Einschränkungen und Herausforderungen. So gilt es bei Aktivitäten auf eine begrenzte Personenanzahl zu achten und, um eventuelle Infektionsketten nachzuhalten, alle Teilnehmerdaten lückenlos zu dokumentieren. Dies bedeutet einen erheblichen organisatorischen und zeitlichen Aufwand für die Vereine.

Bei dieser Arbeit unterstützt das Softwaresystem YOLAWO die Vereine ganz unkompliziert - ohne IT-Kenntnisse. Die Software ermöglicht eine Online-Anmeldung für Kurse und Aktivitäten bei gleichzeitiger Begrenzung, Kontrolle und Dokumentation der Teilnehmerzahlen. Welche Vorteile WTB-Vereine haben und wie das System funktioniert erklären wir in den einzelnen Punkten  weiter unten.

Ansprechpartnerin beim WTB ist Frau Lea Bruse
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Tel. 02388 - 30000-20 (mo - fr 14 - 16 Uhr)

 

Online-Präsentationen

In Form einer Online-Präsentation am 4. August und 19. August, jeweils von 18.30 bis 19.30 Uhr möchten wir, zusammen mit dem Gründer von Yolawo, Euch das System und seine Funktionsbausteine vorstellen.
Bitte meldet Euch bei Interesse bis spätestens 2. August / 17. August über folgenden Link an:
https://widgets.yolawo.de/w/5f08044b3365006d9a520b62

 

Gutschein jetzt sichern  WTB-Vereine profitieren!

WTB-Vereine können das Softwarepaket kostenlos mit dem WTB- Gutscheincode WTB2020 bis zum Jahresende nutzen, welches dann ohne jegliche Verpflichtung automatisch ausläuft. Bei Interesse und entsprechender Eignung kann das Paket später vom Verein weiter fortgeführt werden. Nähere Informationen findet Ihr unter www.yolawo.de/wtb

 

 
 
 

TURNEN!

TURNEN!

GYMWELT

DTB

DTB