image

Geschäftsstelle

LTG Geschäftsstelle

Im Mühlenfeld 1
32816 Schieder-Schwalenberg
vCard
05284 9436250

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

Nach vierjähriger Pause lädt das LTG-Frauen-Team wieder zu einer großen Übungsleiter-Akademie ein! Nach der langen Corona-Pause ist es uns nun gelungen, ein – wie wir finden – abwechslungsreiches und für jede Zielgruppe passendes Paket zu schnüren. Am 11. November 2023 steht hierfür das DBB-Sportzentrum in Detmold zur Verfügung.

  pdf Hier geht´s zum Programm (1.14 MB) , aus Nachhaltigkeitsgründen verzichten wir auf den Versand von gedruckten Exemplaren. Diese können im Einzelfall aber in der LTG-Geschäftsstelle angefordert werden. Wer das Programm selbst ausdrucken möchte, sollte in den Druckereinstellungen „Broschüre“ auswählen, um ressourcensparend in DIN A-5 Größe zu drucken.

Die Anmeldung kann schon jetzt über das DTB-Gymnet erfolgen.
Schnell sein lohnt sich, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

 

interessante Links

 
 

TURNEN!

TURNEN!

GYMWELT

DTB

DTB